Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Melli Schurr (Montag, 12. März 2018 18:15)

    Liebe Jenny,
    auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir einmal bedanken.

    Meine Haut ist def. nicht die Beste und wie Du weißt, hasse ich es, wenn man mir ins Gesicht fasst...naja nicht ganz ich hasse es bei allen, aber def. nicht bei Dir!

    Mal abgesehen davon, dass ich mir bei Dir im Lädle keinerlei Sorgen um die Hygiene mache, weil Du wirklich penibel darauf achtest, dass alles sauber ist, fühle ich mich bei Dir bereits seit Jahren mehr als gut aufgehoben und meine Haut ist wirklich nach jedem Termin um einiges besser als sonst.

    Du und Dein Läden sind für mich wirklich eine Wohlfühloase und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.

    Bis bald
    Melli

  • Uli Post (Dienstag, 10. April 2018 18:59)

    Liebe Jenny,
    wenn ich zu dir komme und die Tür geschlossen ist, dann kann ich abschalten und genießen. Bei dir kann ich ohne Bedenken alles mit mir machen lassen, weil du sehr auf die Hygiene achtest, was mir sehr wichtig ist.
    Du gibst alles für deine Kundinnen, weil du deinen Job liebst und das merkt man!!
    Ich freue mich drauf, dich bald wiederzusehen!

  • Siggy Throm (Dienstag, 13. August 2019 11:53)

    Nach meinem Umzug von Stuttgart nach Geislingen genieße ich nun schon seit einigen Jahren die professionelle kosmetische Behandlung. Ein absoluter Höhepunkt aber ist für mich die manuelle Gesichts-/Dekolletee-Massage, die wenige Kosmetikerinnen so hervorragend beherrschen. Eine Massage zum absoluten Genießen und sich Fallen lassen.

  • Siggy Throm (Montag, 26. August 2019 13:04)

    Nach meinem Umzug von Stuttgart nach Geislingen war ich lange Zeit auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin, bis mir Jenny empfohlen worden ist. Seither bin ich Stammkunde. Ein absolutes Highlight ist die Gesichts-/Dekolleteemassage. Genuss pur!

  • Bianca (Donnerstag, 30. Januar 2020 08:23)

    Ich hatte Jahre lang eine echte Problemhaut mit Akne. Ich habe viel probiert und nichts hat geholfen. Seit ich bei Jenny bin hat sich meine Haut und 100 % verbessert. Ich konnte es selbst kaum glauben dass nach so vielen Jahren es eine Person gibt die meine Haut retten konnte. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ist es ein ganz besonderer Mensch mit ihrer tollen Art fühlt man sich sofort wohl . vielen Dank dafür

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
Bahnhofstrasse 15 , 73333 Gingen , Tel: 07162/462092 , Termine nach Vereinbarung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt